Kampagnenfoto Uta Quintero. Das Foto zeigt eine Frau, die breit lächelt und die Kamera direkt anschaut, was ein Gefühl von Freundlichkeit und Zugänglichkeit vermittelt. Sie hat mittellange, lockige, dunkelblonde Haare und ein natürliches Make-up. Ihre Kleidung besteht aus einem schwarzen Blazer und einem T-Shirt mit einem auffälligen grafischen Druck darauf. Die Farbpalette des Bildes ist durch den kräftigen Grünton des Hintergrunds und das dunkle Outfit der Frau bestimmt, was ihren hellen Teint und ihre lebendige Ausstrahlung hervorhebt. Ihre Pose ist locker und entspannt, was ihr ein lässiges und selbstsicheres Auftreten verleiht.

Uta Quintero Castillo, 55

Strategische Einkäuferin bei Otto Group

Am meisten begeistert sie, dass ihre Arbeit sich mit technischen Aspekten beschäftigt. Digitalisierung als Teil der Transformation, um Menschen von monotonen Arbeiten zu befreien, ist eine Herausforderung ganz nach Uta Quitero Castillos Geschmack. Innerhalb des Konzerns engagiert sie sich bei PLAN F, dem „Fe*Male Network“ und thematisiert außerhalb mit Isabelle Rogat in dem Podcast „Alte Sau“ das Spannungsfeld zwischen Boomern und der Gen Z.